Staffelübergabe im Vorstand des Fördervereins

Bei der Mitgliederversammlung unseres Fördervereins am 8. Oktober erlebten die Teilnehmenden die Staffelübergabe im Vorstand des Vereins. Der langjährige Vorsitzende Jürgen Dörner wurde von seinem Nachfolger Stefan Grefe und von Schulleiter Sven Häsemeyer verabschiedet. Beide würdigten Dörners jahrelangen Einsatz für die Schule an der Höh. Niemand ist in der Geschichte des Vereins länger Mitglied des Vorstandes gewesen. Den Vorsitz des ‚Vereins der Freunde und Förderer der Schule an der Höh‘ hatte Herr Dörner 14 Jahre lang inne. Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde Stefan Grefe gewählt, der der Schule als Vater einer ehemaligen Schülerin und dem Verein als früherer Kassierer jahrelang eng verbunden ist. Zur zweiten Vorsitzenden wurde Silke Bindhardt gewählt. Vervollständigt wird der Vorstand des Fördervereins durch die Kassiererin Maren Schädel.
Herr Häsemeyer dankte dem Förderverein für die anhaltende Unterstützung unserer Schule, viele Angebote sind ohne den Förderverein nicht denkbar. Aufgelockert wurde die Sitzung durch den Besuch einer kleinen Schüler-Delegation des gleichzeitig stattfindenden Lichterfestes der Unterstufe, die die Versammlung mit Martins-Brezeln überraschte.