Dankesfeier zu unseren Schullogos

In einem langen Prozess haben wir gemeinsam mit der Werbeagentur David&Goliath aus Lüdenscheid 8 verschiedene Schullogos entwickelt. Diese Logos finden sich jetzt nicht nur auf Briefköpfen und offiziellen Dokumenten, auch auf unseren Schulbussen und unserer Fassade der Schule sind sie groß zu sehen. Außerdem haben wir ein Werbe-Booklet für unsere Schule rausgebracht und starten mit einer eigenen Schülerfirma, die T-Shirts mit dem Schullogo herstellen wird.

Das alles ist nur möglich gewesen, da die Werbeagentur David&Goliath für uns unentgeltlich gearbeitet hat, Steffen Schulte-Lippern von der Steve Fotoagentur die Bilder für das Booklet kostenlos gemacht hat und die Druckerei Seltmann einen sehr günstigen und hochwertigen Druck angeboten hat. Auch Folien Weber, die unsere Schulfassade und die Schulbusse beklebt haben, gilt unserer Dank.

Die Unkosten der Folierung der Fassade und der Busse, sowie den Druck des Booklets hat unser Förderverein übernommen und die Finanzierung der Siebdruckmaschine wurde von der Kirsten-Heinke-Stiftung möglich gemacht!

Als Gäste waren neben den bereits erwähnten auch alle Personen eingeladen, die im Booklet abgebildet waren. Herr Rittinghaus und Herr Häsemeyer erinnerten an den Prozess der Entstehung des Logos und dankten allen Beteiligten. Daran schlossen sich die Schülerinnen und Schüler an, die in einem bunten Programm auf ganz unterschiedliche Art und Weise "Danke" sagten!