Neuer Vorstand im Förderverein

Seit vielen Jahrzehnten ist der Förderverein treuer Begleiter und großzügiger Unterstützer der Schule an der Höh. Ende November fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Bei dieser Gelegenheit wurde ein Teil des Vorstandes neu gewählt. Die langjährige stellvertretende Vorsitzende, Anita Kühn, stand aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Vorsitzender Jürgen Dörner (2. vr) dankte Frau Kühn für ihren großen Einsatz für den Verein und die Schule an der Höh. Zu ihrem Nachfolger gewählt wurde Stefan Grefe (links), der als Kassierer dem Verein seit vielen Jahren eng verbunden ist. Neue Kassiererin wiederum wurde Maren Schädel (3.vr), die zuletzt Schriftführerin gewesen war. Zum Beirat des Fördervereins gehören außerdem Sven Häsemeyer als Schulleiter (2.vl), die Schulpflegschaftsvorsitzende Anja Westphal (3.vl.) und Markus Scheidtweiler (rechts) als Vertreter des Lehrerkollegiums.