Weihnachtskonzert im Foyer

Am Freitag vor den Weihnachtsferien gaben einige Lehrerinnen und Lehrer ein ganz besonderes Weihnachtskonzert im Foyer der Schule. Im Rahmen des Adventssingens waren dazu alle Klassen der Schule eingeladen.

Unter der Leitung von Rainer Frutig spielte das Lehrer-Orchester einige sehr stimmungsvolle instrumentale Weihnachtsstücke, bei denen das Publikum beeindruckt und andächtig lauschte. Andere, bekannte Weihnachtslieder luden wiederum zum Mitsingen ein.

Zum Ende gab es tosenden Applaus und Rufe nach Zugabe. Es war ein sehr gelungenes, schönes und besinnliches Konzert, das hoffentlich nicht das letzte seiner Art gewesen sein wird.

Wir danken allen beteiligten Kolleginnen und Kollegen für dieses wunderbare Konzert!

Hier einige Links: