Neujahrsgespräche 2017

Frau Westphal als Schulpflegschaftsvorsitzende hatte es sich nicht nehmen lassen, die Tradition der gemeinsamen Neujahrsgespräche auch in diesem Jahr fortzuführen und lud deshalb zum gemeinsamen Treffen ein.

Am Donnerstagabend war es so weit: Es trafen sich Pflegschaftsmitglieder, Fördervereinsvorstände und Kollegen, um wieder einmal bei ausgesprochen fröhlicher Stimmung gemeinsam ein wirklich leckeres Festessen vorzubereiten und anschließend zu verspeisen. Thomas Wosnitza nutzte die Gelegenheit, um sich mit einem guten Tropfen von jahrelangen Weggefährten zu verabschieden.
Es gelang wieder einmal in einer völlig entspannten Atmosphäre sich auf einer ganz anderen Ebene austauschen zu können, als das sonst  im Schulalltag möglich ist.

Unser besonderer Dank gilt wieder einmal den Organisatorinnen Heike Brockhausen, Annette Dahlmann und Sarah Keidel.