Neujahrsgespräche 2015

Auch dieses Jahr hat die Schulpflegschaft wieder zu den traditionellen Neujahrsgesprächen eingeladen.

In gewohnt professioneller Manier hatten wieder Frau Brockhausen, Frau Lüttringhaus und Frau Dahlmann Rezepte vorbereitet, die dann von allen Anwesenden in einer gemeinsamen Kochaktion in ein leckeres Abendessen mit mehreren Gängen umgesetzt wurden. Leider bieten sich im Jahresablauf ja nicht viele Gelegenheiten, um als Eltern und Lehrer gemeinsam etwas machen und sich ungezwungen austauschen zu können. Alle Beteiligten haben es absolut genießen können – zumal wir eine Premiere festzustellen hatten. Ein solches Altersspektrum hatte es bisher noch nie bei einem Neujahrstreffen gegeben. Der jüngste Teilnehmer war gerade 7 Wochen alt! Somit ergab sich gestern eine Altersspanne von über 60 Jahren: Das ist doch mal wirklich generationen-übergreifendes  Arbeiten!