Frühlingsfest an der Schule an der Höh

Auch das Frühlingsfest der Schule an der Höh war ein voller Erfolg. Viele Gäste kamen um zu staunen, Pflanzen zu kaufen, sich bewirten zu lassen und vielerlei Dinge zu erwerben.

Neben unzähligen Pflanzen, die von der Arbeitslehre Garten vorgezogen wurden, gab es ein vielfältiges Angebot von einigen Klassen, die nützliche Dinge für den Garten hergestellt hatten oder die Gäste bewirteten. Auch war wieder das Berufsbildungszentrum als Kooperationspartner mit einem eigenen Stand vertreten.

Unser Dank gilt insbesondere Frau Deitenbach als engagierte Initiatorin und unermüdlicher Motor der Veranstaltung. Danke!

Über die Webseite  der Arbeitslehre Garten kann man sich über die Pflanzen informieren, die es an der Schule zu kaufen gibt, und einen Einblick in die Arbeit der Arbeitslehregruppe erhalten.