Brief vom Bundespräsidenten

Es ist sicher etwas Besonderes, vom Bundespräsidenten zum Neujahrsempfang nach Berlin eingeladen zu werden und Herr Kühn war sich dieser Ehre sicher auch bewusst! Umso netter war es von ihm, sich bei dieser Gelegenheit daran zu erinnern, dass er ja auch der Vater eines Kindes an unserer Schule ist!
Herr Kühn nahm deshalb ein Gemälde mit nach Berlin, was von Schülern unserer Schule gemalt worden ist und überreichte es dem Bundespräsidenten.
Offensichtlich hat das wiederum dem Bundespräsidenten gut gefallen! Sowohl das Bild fand er sehr schön als auch die Worte, mit denen er das Gemälde überreicht bekam.
Heute hat uns der Bundespräsident deshalb einen Brief geschickt, in dem er sich für das Geschenk bedankt!