Aktuelle Regelungen zum Lock Down

Wie Sie bereits der Presse entnehmen konnten, bleiben die Schulen im Januar geschlossen.

Die Schüler*innen sollen ab Montag (11.01.2021) von zu Hause am Distanzunterricht teilnehmen. Das bedeutet, dass die Kinder zu Hause bleiben und dort am Unterricht teilnehmen sollen. Die Klassenlehrer*innen werden mit Ihnen besprechen, wie dies geregelt wird und welche Aufgaben ihr Kind bearbeiten soll. Warten Sie bitte ab, bis sich diese bei Ihnen melden.

Für Kinder, die nicht zu Hause betreut werden können, wird es eine Notbetreuung geben. Auch das werden die Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen mit Ihnen besprechen und Ihnen ein Formular zukommen lassen.

Alle Eltern sind aber dazu aufgerufen, ihre Kinder - soweit möglich - zu Hause zu betreuen, um einen Beitrag zur Kontaktreduzierung zu leisten!

Kontakt zur Schule:
E-Mail: schuleanderhoeh@web.de