Viertklässler Vorhaben

Nach vier tollen Jahren in der Unterstufe haben sich von  Dienstag den 9.06 bis Donnerstag, den 11.06.2015 alle Viertklässler getroffen um Abschied zu nehmen.

Am Dienstag haben die Schüler und Schülerinnen im Lehrerzimmer der Schule noch einmal über die Zeit in der Unterstufe nachgedacht und ein Erinnerungsbuch über die vergangenen Jahre erstellt. Dabei haben sie noch einmal alte Lieder gesungen  und überlegt, was ihnen besonders gut gefallen hat. Am Mittwoch ging es dann zu einer Schnupperstunde in die Mittelstufe. Da waren alle sehr aufgeregt. Am Donnerstag haben alle Schülerinnen und Schüler das Vorhaben bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen. Bei Pizza, Salat und Nachtisch waren sich alle einig: „die Unterstufenzeit war spitze – auf die Mittelstufenzeit freuen wir uns alle sehr“.