Klassenfahrt der Uf zum Quinkenhof

Vom 23.-25.04.2018 war die Klasse Uf auf dem Quinkenhof: Es war eine tolle Klassenfahrt! Den Spielplatz haben alle ausführlich genutzt, besonders gefallen hat uns die Seilbahn und das Trampolin! Auch das Spielen im Stroh war super! Wir haben viele Tiere gesehen und gestreichelt, ein besonderes Erlebnis war es, das kleine Fohlen zu beobachten, das erst einen Tag alt war. Und der Feuersalamander – der wurde natürlich nicht gestreichelt!

Wir sind mit dem Planwagen gefahren, haben Rehe gefüttert und haben einen Ausritt gemacht! Auch das Putzen der Islandpferde war schön! Sehr lecker waren auch die Waffeln und das Stockbrot! Wir danken der Familie Quinke für die schöne Zeit, die wir auf ihrem Bauernhof verbringen durften!