Schule an der Höh

Klasse O1 live auf Radio MK

Die Klasse O1 hat im Unterrichtsfach "Radio" einen eigenen Beitrag produziert, der am 23.01.2017 um 21:04 Uhr auf Radio MK ausgestrahlt wurde. Den Beitrag könnt ihr unten als Podcast anhören.

Für den Beitrag hat die Klasse O1 den lüdenscheider Rapper R.U.F.F.K.I.D. interviewt.
Der Beitrag dauert eine ganze Stunde.

Pünktlich zum Sendestart war die Klasse O1 bei Radio MK!
Wir durften live im Studio während der laufenden Sendung zusehen, wie Michael Nowak die Sendung moderiert. Es war sehr spannend. Uns wurde genau erklärt, was ein Moderator alles machen muss und wir durften uns auch im Studio B selbst vor dem Mikrofon ausprobieren.

Die Klasse O1 bei Radio MK:

Hier seht ihr Bilder vom Interview mit R.U.F.F.K.I.D.:

Podcast anhören:

Links zum Radio:

www.radio-iserlohn.de

oder

www.radio-mk.de