Schule an der Höh

Der Hupendomarkt als Fensterverkauf war ein toller Erfolg!Der Hupendomarkt als Fensterverkauf war ein toller Erfolg!

Seit fast zehn Jahren gibt es den Hupendomarkt an unserer Schule! Aber heute gab es das erste Mal einen Fensterverkauf. Ab 9:00 Uhr öffneten die Fensterläden des Hupendomarkts. Die Schüler*innen der 23 Klassen, der Schule an der Höh, hatten nacheinander die Gelegenheit, die tollen selbstgebastelten Sachen zu kaufen. Einige kamen mit Bestellzetteln, denn in diesem Jahr gab es zudem eine digitale Pinnwand, über die vorab Bestellungen aufgegeben werden konnten. Am Ende waren die Fensterbänke ziemlich leergekauft. Einige Dinge sind aber noch erhältlich. Daher möchten wir allen noch die Gelegenheit geben, die Reste zu kaufen! Hier ist zu sehen, was es noch gibt: Hupendo-Pinnwand
Wendet euch bei Interesse einfach an die Oberstufenklassen!

Insgesamt wurden 2.100 € für die Hupendoschule eingenommen.

Dies ist die bislang höchste Summe, die bei einem Hupendobasar an unserer Schule erzielt werden konnte!

Der wichtigste Verwendungszweck unserer Spende ist die Aufrechterhaltung der Schulspeisung. Während der coronabedingten Schließung der Hupendo School wurden statt eines warmen Essens Essenspakete an die Familie verteilt, die diesen buchstäblich beim Überleben geholfen haben.

Im Frühjahr 2022 möchten die Hupendo-Freunde einmal zu uns an die Schule kommen, sich persönlich bedanken und aus Nairobi berichten.

Dankesbrief

Auf der Webseite der Hupendoschule könnt ihr den Dankesbrief der Hupendoschule lesen: www.hupendo.de

 

Einladungsplakat zum Hupendomarkt