Das Runde muss ins Eckige!

Mit einer grandiosen Weltmeisterschaft im "Zimmeraufräumen" hat die Oberstufe den neuen Fußballkäfig eingeweiht, den der Märkische Kreis als Schulträger in den Sommerferien gebaut hat. Nach einem Aufwärmtraining durch Cheftrainerin Frau Nagler, waren alle Spieler*innen soweit, sich in einem harten Kampf zwischen den Klassengruppen Japan (O1), Senegal (O2), Island (O3), Brasilien (O4), Peru (O5), Schweden (O-BPS1), Australien (O-BPS 2) und Kanada (Lehrerteam) zu messen. Es war wirklich spannend, anstrengend und spaßig!  Am Ende hatte Australien durch Kampfesgeist, Taktik, Mannschaftsstärke, Motivation und Schnelligkeit die Nase vorn und hatte die wenigsten Bälle noch im Feld. Gratulation an alle! Es war ein toller Tag!

Das waren die Sieger:

Australien : Gold