Wir stellen im Dortmunder U aus!

Am 28.04. wird um 17 Uhr im Dortmunder U eine Ausstellung von Jugendlichen zum Thema Porträt eröffnet. Wir sind mit 11 Bildern der Captain Future daran beteiligt und freuen uns über Ihre/Eure Teilnahme bei dieser Veranstaltung.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit bekommen haben, an einer großen Jugend-Ausstellung im Dortmunder U teilzunehmen.
Was macht Jugendlichsein 2016 aus? Alles Nerds am Smartphone oder Beauty- Queens im Netz?
Jugendliche „erzählen“ in dieser Ausstellung selbst etwas über sich in Fotos, Filmclips, Texten, Textilien und Sounds.“’ – so lautet der Text in der Einladung der Kuratorinnen.

Dass dabei auch unsere Jugendlichen nicht vergessen werden, dafür hat die Künstlerin Dagmar Lippok gesorgt, die mit ihrem Kollegen Jens Sundheim mehrere Jahre die schönen Fotoprojekte an unserer Schule durchgeführt hat. Ausgewählt wurden 11 Fotos der Captain Future-Ausstellung.