Sportfest 2015

Die Sonne scheint... und ein toller Sportfesttag kann beginnen!

Die gesamte Schule traf sich heute am Nattenbergstadion um gemeinsam das Sportfest zu begehen. Neben den klassischen Disziplinen 50m und 100m Sprint, Weitsprung und Weitwurf gabe es einige Stationen an denen die Schülerinnen und Schüler Geschicklichkeit und Koordinationsfähigkeit beweisen konnten. Ganz klar lag bei allen Übungen der Spaß im Vordergrund. Und das war auch deutlich spürbar. Die tolle Atmosphäre beflügelte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Alle Kinder und Jugendlichen waren mit eingebunden und wurden zum Teil vom Ehrgeiz gepackt. Nach der spannenden SchülerInnen-LehrerInnen-Staffel gab es tosenden Applaus von den Zuschauerrängen. Ein wirklich gelungerner Tag, an dem manche gar nicht genug bekamen und gleich noch einige extra Runden gelaufen sind!

Die Siegerehrung findet am 17.9.2015 statt!