Schwimmfest 2023

Nach fünfjähriger Pause fand in diesem Jahr endlich wieder ein Schwimmfest für die Schwimmerinnen und Schwimmer unserer Schule statt. Aus fast allen Stufen nahmen Schülerinnen und Schüler an diesem Wettkampf teil, um sich beim Schwimmen über die Distanzen 25 m und 50 m und beim Streckentauchen miteinander zu messen. Unter den Anfeuerungsrufen der Teilnehmer und zahlreicher Zuschauer purzelten die Hallenrekorde. Ein großartiges Event!

Bei der gemeinsamen Siegerehrung wurden die Leistungen der Teilnehmenden mit Urkunden, kleinen Preisen und viel Applaus belohnt.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für die Vorbereitung und Durchführung und die Organisation des Schwimmfestes, ohne die das Ganze so nicht hätte stattfinden können.