Das Schwimmfest der Fastschwimmer 2013

Am Montag, den 15.04. und Dienstag, den 16.04.2013 fand an der Schule an der Höh das Schwimmfest für die Fast- Schwimmer statt.
Nach dem Spiel „Haltet das Feld frei“  und vor der „Schwämmchen“-  Staffel haben die Schüler/innen an insgesamt vier Stationen bei Wassertiefen von 0,90 bzw. 1,20 Metern verschiedene Aufgaben im Wasser bewältigt.
Die Teilnehmer/innen aus der Unter-, Mittel-, Ober- und Berufspraxisstufe sind mit viel Freude, Mut und Geschick an den Stationen getaucht, haben Gegenstände transportiert, einen Parcours bewältigt und sind durchs Wasser gelaufen und geglitten.
Bei der gemeinsamen Siegerehrung am Dienstagnachmittag wurden diese Leistungen mit einer Urkunde und einem kleinen Preis belohnt.
Dabei war, wie bei jedem Sportfest, vor allem der Applaus der Mitschüler/innen ein ganz besonderes Erlebnis!