Fastschwimmerfest 2015

Am 16. und 17. März 2015 fand das diesjährige Fastschwimmerfest der Schule an der Höh statt. In diesem Schuljahr waren ungefähr 55 Schülerinnen und Schüler aus den verschiedenen Stufen angemeldet.

Bei Wassertiefen von 90 und 120 cm konnten die Schülerinnen und Schüler ihre Fähigkeiten im Bereich Tauchen und „Fast“-Schwimmen erproben. An vier verschiedenen Stationen, an denen Gegenstände vom Boden geholt werden mussten, durch Hindernisse mit und ohne Gegenstände getaucht wurde und Gegenstände auf Schwimmbrettern transportiert wurden, konnten die SchülerInnen ihre Geschicklichkeit testen. Die Spiele „Haltet das Feld frei“ und „Schwamm-Eimer-Staffel“ machte den Schülerinnen und Schüler ebenfalls viel Spaß.

Bei der Siegerehrung am Ende des Fastschwimmerfests nahmen alle TeilnehmerInnen Urkunden und kleine Preise entgegen.