Erlebnisschwimmfest 2015

Letzte Woche war es wieder einmal so weit. Das Schwimmbad wurde komplett verwandelt – bunte Bälle schwammen im Wasser, bunte Schwungtücher hingen unter der Decke, Luftmatratzen und Schwimmtiere lagen im Wasser, viele Wannen und ein Planschbecken mit warmen Wasser standen am Beckenrand, das Schwimmbad war dunkel, Entspannungsmusik lief. Es war Erlebnisschwimmfest!

Viele Schülerinnen und Schüler konnten das Schwimmbad mal ganz anders kennen lernen und genießen. Während vor allem die jüngeren Schülerinnen und Schüler es genossen im Wasser zu plantschen und zu spielen sowie in den warmen Wannen zu baden, hatten die älteren Schülerinnen und Schüler viel Spaß daran im Wasser und dem Planschbecken zu entspannen sowie zu toben.

Am Ende der drei Tage gab es eine große Siegerehrung für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Es waren tolle Tage!