Entlassfeier 2023

Mit einer großen Feier wurden die diesjährigen Entlassschüler*innen verabschiedet! Frau Schulze Hackenesch-Brockhausen-Hanke und Herr Drews führten unterhaltsam durch das Programm. Es gab viele tolle Beiträge:

- die Musik-AG der Oberstufe präsentierte das Musikstück "Rosalinde"

- die Klasse O3 machte ein spannendes Sprichwörter-Quiz

- Konrektor Herr Häsemeyer verabschiedete sich mit vielen guten Wünschen aus dem Koffer

- die Mittelstufe präsentierte einen tollen Tanz

- Tim (stellvertretender Schülersprecher) und Simon (SV) dankten den Entlassschüler*innen, die in ihrer Schulzeit in der SV mitgearbeitet hatten

- Murat machte eine coole Breakdance-Einlage

- Die Schulpflegschaftsvorsitzende Frau Westphal sprach Glückwünsche aus

- und die Schulband Höhenflug spielte mit "Everything I wanted" und "Billionaire", Lieder aus ihrem neuen Repertoire

- auch die Schulband musste sich von den langjährigen Mitgliedern Costa und Koray verabschieden, wie auch von Frau Kukry, die die Schulband vor 30 Jahren gegründet hat.

Wir wünschen allen entlassenen Schüler*innen alles Gute auf ihrem Lebensweg!