Entlassfeier 2022

"Wow, sind das viele Menschen!", staunt Herr Drews, der mit Frau Brockhausen durch die Entlassfeier 2022 führt. Endlich darf wieder mit vielen Menschen gefeiert werden! Darüber freut sich die ganze Schulgemeinde und besonders die Entlassschüler*innen, die heute nach 13 Jahren Schulzeit ihren letzten Schultag haben. Mit tollen musikalischen Beiträgen der Uh (Zappellied), der Klasse O5 (Pachelbelkanon mit Orff-Instrumenten und Synthesizern), der Klasse O2 ("Elektricktrick") und der Schulband ("Je ne parle pas francais", "lila Wolken") wird ordentlich Stimmung gemacht. Passende Worte findet Herr Häsemeyer, unser stellvertrender Schulleiter. Es grüßt Frau Westphal von der Schulpflegschaft und Filippo und Noah bedanken sich als Schülersprecher bei den Entlassschüler*innnen, die in der SV mitgearbeitet haben. Die Schulband Höhenflug muss leider in Zukunft auf ihre langjährigen Bandmitglieder Jessica und Jana verzichten, die heute ihren letzten gemeinsamen Auftritt hatten.

Wir sagen "Tschüss" und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft!