Hupendobasar zum zehnten Mal!

Eine schöne Tradition jährte sich in diesem Jahr zum zehnten Mal! Auf dem Hupendobasar der Oberstufe gab es auch in diesem Jahr wieder köstliche, dekorative und nützliche Dinge, die die Oberstufenschüler*innen selbst hergestellt hatten. Neben den Klassen nutzten viele Eltern die Gelegenheit, endlich mal wieder am Schulleben teilhaben zu können! Stolz präsentierten die Jugendlichen, was sie im Unterricht hergestellt hatten.
Der Erlös des Hupendobasars wird an die Hupendo-Schule* gespendet! Aktuell wird der Erlös noch ausgerechnet! Wir sind gespannt, wie viel wir dieses Jahr an die Hupendoschule überweisen können!

*Dies ist eine Schule in einem Slum (Armenviertel) in der Hauptstadt Nairobi von Kenia.