Am 30.11.2023 hat der 11. Hupendomarkt an der Schule an der Höh stattgefunden. Seit 10 Jahren hat die Oberstufe diesen Markt zugunsten der Hupendoschule, die in einem Armenviertel in Nairobi liegt, veranstaltet und so eine sehr praktische und erfolgreiche Umsetzung des Gedankens der Bildung für Nachhaltige Entwicklung umgesetzt.

In diesem Jahr haben sich nun das erste Mal auch Klassen aus der Unterstufe, Mittelstufe und Berufspraxisstufe beteiligt - und das mit großem Erfolg! So konnte in diesem Jahr die Rekordsumme von 2.500,00 € eingenommen werden. Wir sind uns sicher, dass die Schüler*innen der Hupendoschule sich sehr darüber freuen werden!

Wir danken allen Gästen, die uns so großartig unterstützt und eingekauft haben sowie allen Klassen, die sich aktiv beteiligt haben! Es war eine tolle Atmosphäre auf dem Markt mit vielen leckeren, kreativen und schönen Dingen!