Die Band Höhenflug besucht das Bautzfestival!

Einmal ein Rockfestival besuchen, professionelle und berühmte Musiker auf der Bühne und bei der Arbeit zu erleben und sich dabei vielleicht sogar ein paar Tricks abzugucken – diese Gelegenheit hat die Schulband ‚Höhenflug‘ im nächsten Sommer, wenn in Lüdenscheid das BAUTZ-Festival stattfindet. Auf Einladung der Lüdenscheider Stadtmarketing GmbH (LSM) und Geschäftsführer Phillip Nieland, Veranstalter des überregional bekannten Festivals, werden Iliana, Joshua, Tim, Florian, Murat und Nico Ende August im Nattenberg-Stadion dabei sein. Sie dürfen angesagte deutsche und internationale Bands aus Hip-Hop, Pop, Rock und Elektro live erleben - und sie versprechen, danach auf der Schul-Homepage von ihren unvergesslichen Erlebnissen zu berichten. Schon jetzt danken sie gemeinsam mit Herrn Scheidtweiler der LSM für die großzügige Einladung.